A-
A+
 
Hans-Hasso von Velt­heim: Ich habe einen gu­ten Kampf ge­kämpft

Hans-Hasso von Velt­heim: Ich habe einen gu­ten Kampf ge­kämpft

Szenische Collage der Sprechbuehne Halle

TICKETS

20 Euro | ermäßigt 16 Euro | 8 Euro für Studierende der Sprechwissenschaften der MLU

 

Schloss Ostrau im Saalekreis war von 1930 bis 1945 ungeachtet der Repressalien im Nationalsozialismus eine internationale Begegnungsstätte für Kunst, Religion und Wissenschaft. Initiiert und ermöglicht wurde das durch den damaligen Eigentümer Hans-Hasso von Veltheim. Mit Originaldokumenten und literarischen Texten aus dieser Zeit vermittelt die szenische Collage der Sprechbuehne Halle Einblicke in das spannungsreiche und wechselvolle Leben von Veltheims.

 

Weitere Informationen auf: wwww.kunstmuseum-moritzburg.de

 

Bitte beachten Sie:

Ist der Termin mit „Zzt. Nicht verfügbar“ gekennzeichnet, ist dieser bereits ausverkauft.

Online-Tickets sind termingebunden und können nicht storniert oder umgebucht werden (AGB).