A-
A+

Willkommen im Ticketshop der Kulturstiftung Sachsen-Anhalt

In unserem Ticketshop können Sie derzeit Eintrittskarten für das Dommuseum Ottonianum Magdeburg und für das Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) bequem zuhause kaufen.

Für den Kauf eines Tickets benötigen Sie:

• eine gültige E-Mail-Adresse
  • für den Zahlungsvorgang eine gültige Kreditkarte (Master- oder Visa-Card) oder via Giropay. Auch die Zahlung per Sofort-Überweisung ist ebenfalls ab sofort möglich.
  • einen Drucker zum Ausdrucken der Eintrittskarten.

Sie erhalten nach dem Kauf ein Online-Zeit-Ticket, das Sie entweder ausdrucken können oder als Bild (QR Code) auf Ihrem Smartphone abspeichern können. Mit diesem Online-Ticket haben Sie Ihre Eintrittskarte entsprechend zum reservierten Zeitfenster zur vollen Stunde sowie einmaligen Zutritt in die Ausstellung.

Um Ihnen den Besuch des Museums so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir eine Kapazitätsgrenze gleichzeitigen Besuchs ermittelt und durch zeitgesteuerte Tickets werden wir diese Kapazitäten im Interesse eines jeden Besuchers steuern.

Das Dommuseum in Magdeburg kann mit dem Online Ticket nur jeweils zur vollen Stunde gebucht werden. Sie haben jeweils mit Ihrem Ticket ab der gebuchten Stunde 15 Minuten Zeit im Dommuseum Ottonianum Magdeburg eingelassen zu werden (elektronische Einlasskontrolle). Das Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) kann mit dem Online Ticket zu den jeweiligen Öffnungszeiten den ganzen Tag genutzt werden und der Sonderausstellungsbereich zum gebuchten Zeitfenster.

Bei Fragen oder Problemen mit Ihrem Ticket wenden Sie sich bitte vor Ort im Museum an das Kassen- und Aufsichtspersonal.

Bitte denken Sie daran, dass Ihnen mit dem Erwerb des Tickets ein zeitlich begrenzter Aufenthalt gewährt wird (AGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie unter www.kulturstiftung-st.de