A-
A+
 

Taschen­lampen­führung Kloster Michael­stein

TICKET  
8 Euro | 6 Euro ermäßigt

Das Ticket ist zum gebuchten Termin, sowie zur einmaligen Teilnahme an der Führung gültig.

Im Schein der Lampe...

Schritte hallen durchs abendliche Gemäuer, Lichtkegel tanzen umher. Wir streifen zwischen Dämmerlicht und Dunkelheit und begeben uns auf eine Zeitreise durch das Kloster. Geheimnisvolle Sprüche und ein Rätsel sind dabei aufzuspüren.

Hinweise: dauert ca. 90 bis 100 Minuten, für Kinder ab ca. 8 Jahren in Begleitung Erwachsener und Interessierte bis ca. 88Jahren, die noch gut Treppen steigen können. Bitte warme Kleidung und Taschenlampe mitbringen. Begrenzte Teilnehmerzahl! Weitere Informationen unter www.kloster-michaelstein.de

Wichtige Hinweise:
Mit „Zzt. Nicht verfügbar“ gekennzeichnete Termine sind bereits ausverkauft.

Die Tickets sind termingebunden und können nicht storniert oder umgebucht werden (AGB).