A-
A+
 

Emaille­work­shop

  

TICKET | 150 Euro

Das Ticket ist zum gebuchten Termin, sowie zur einmaligen Teilnahme an der Veranstaltung gültig.

Eine Anmeldung bis 12. Juli 2024 ist erforderlich.

 

 Einmal arbeiten wie Moritz Götze und kleine Emaille-Kunstwerke schaffen, die durch den Schmelzvorgang im Brennofen mit dem Trägermaterial verbunden werden? Unter Anleitung des Künstlers wird das im Juli Realität.

 

Moritz Götze passt künstlerisch in keine Schublade. Der zeitgenössische deutsche Maler, Grafiker und Objektkünstler verwebt Einflüsse aus Pop-Art, Comic und der Vergangenheit zu einem unvergleichlich originellen Werk. Götzes Handschrift ist in all seinen Gemälden, Papierarbeiten, Siebdrucken und anderen Grafiken, Emaillen, Mosaiken und Skulpturen unverkennbar. Inhaltlich verarbeitet er Kulturgeschichtliches und Kunsthistorisches mit besonderem Interesse an ostdeutscher Gesellschaftsgeschichte. Dabei lässt er Alltagsgegenstände und Erlebnisse aus seinem Leben in seine Bildsprache einfließen.

 

Bitte beachten Sie:

Ist der Termin mit „Zzt. Nicht verfügbar“ gekennzeichnet, ist dieser bereits ausverkauft.

Online-Tickets sind termingebunden und können nicht storniert oder umgebucht werden (AGB).